Kommentare: 16
  • #16

    Optik Bauer (Donnerstag, 09 Mai 2019 09:42)

    Kompetenz, Service, nette Beratung und perfekte Repatatur unserer Kaffemaschinen.
    5 Sterne !!!

    MfG


  • #15

    Manfred Riedl (Montag, 04 September 2017 09:57)

    Super ich brauche die Maschine nicht entsorgen. Müllvermeidung und noch Geld gespart.
    Danke sehr empfehlenswert.

  • #14

    Veronika Hein (Dienstag, 01 August 2017)

    ich hatte 2 Maschinen zum herrichten und durchschauen, bin total begeistert, sehr kompetent und ein großes fachliches Wissen, also kurzum, der Heli kennt sich aus und man kann ihn nur weiterempfehlen :-)

  • #13

    Simon Schmitz (Samstag, 31 Dezember 2016 16:43)

    Sehr guter Service und ein sehr großes Kompliment!:)
    hier werd ich öfters vorbei schauen!

  • #12

    Steffan Kuhlmann (Dienstag, 20 Dezember 2016 19:06)

    Super Sortiment, nette Beratung, kompetenter Service!
    So soll es sein, gerne wieder. (Schwiegermutter ist begeistert)

    LG Thomas

  • #11

    Sieglhuber Helmut (Freitag, 21 Februar 2014 07:41)

    Hallo Herr Mitter,
    Ich kan leider auf Kommentare im Gästebuch nicht antworten.
    Am besten ist es, eine E-Mail zu schreiben, dann melde ich mich
    sobald ich diese bekomme.

    schöne Grüsse
    Heli

  • #10

    Mitter Michael (Donnerstag, 20 Februar 2014 18:01)

    Ich möchte sie fragen ,ob diese Angebote alles sind die man sich anschauen kann ,oder wie komme ich zu den weiteren Angeboten? Laut Aussagen von unserem Freund der schon ein paarmal da war gibt es noch viel mehr Maschinen ,bitte um Rückmeldung, Mitter J.

  • #9

    Ing.mitter S.Michael (Freitag, 08 November 2013 18:18)

    Hallo Helli!
    Habe schon seit 2004 mir eine Jura zugelegt,bisher sehr ok. aber nun wirft sie mir einen Teil des gebrauchten Restkaffe neben dem Auffangbehälter ,könnte ich meinen Patienten auch zu dir in die Ordination bringen ? Hab schon viel von dir gehört,außerdem braucht meine Tochter auch bald eine Jura ,Liebe Grüße Ing.Mitter.

  • #8

    Gurtner Marianne (Sonntag, 27 Oktober 2013 14:23)

    Hallo Heli!
    Herzlichen Dank.
    An Freitag abend zu dir gebracht, und am Dienstag früh wieder fertig.
    Ich bin schon fleißig dabei dich weiter zu empfehlen.
    Liebe Grüße
    Gurtner Marianne
    Geinberg

  • #7

    Buchegger Annemarie (Sonntag, 06 Oktober 2013 13:50)

    Hallo Heli,

    allein schon Deine Homepage ist ein Hammer - "neu ist zu teuer " trifft den Nagel auf den Kopf.
    Unsere Jura ist schon eine etwas betagte Dame machte aber bis zum Schluß perfekten Kaffe so wie wir ihn lieben. Leider ist sie nun erkrankt - hoffentlich nicht zu ernst - sie ist nun in Deiner Klinik und wir hoffen Du kannst sie wieder heilen und wir doch noch lange Zeit mit ihr verbringen können.
    Liebe Grüße
    Annemarie Buchegger
    Treubach

  • #6

    Hildegard Wührer (Donnerstag, 15 August 2013 12:27)

    Hallo Heli!
    Ich hatte vor ein paar Wochen meine Jura Impressa J5 bei dir zur Reparatur und zum Service. Muss dir sagen, dass sie wieder wie "ein Glöckchen" läuft. Das ist wörtlich zu nehmen, weil sie vorher schon sehr laut war. Außerdem war ich erstaunt, dass ich die Maschine nach nur zwei Tagen wieder hatte! Jetzt läuft sie wieder wie neu - herzlichen Dank!
    Liebe Grüße
    Hildegard Wührer

  • #5

    Kurt und Saskia (Donnerstag, 06 September 2012 19:54)

    Wir sind begeistert von der tollen Impressa S9. Mehr als üppige Ausstattung. Kein Vergleich zu unserem vorherigem Kaffee-Vollautomaten, der zwar neu war, aber ständig Probleme bereitete. Wir können nur weiter empfehlen. Danke

  • #4

    RSK Rohrdorfer Sand und Kies (Montag, 27 August 2012 21:01)

    Eine tolle Maschine und das zu einem sehr fairen Preis. Die Belegschaft der RSK Standort Ranshofen freut sich endlich wieder guten Kaffee trinken zu können.

  • #3

    Sieglhuber Helmut (Samstag, 11 August 2012 09:57)

    Ich würde mich über mehr Feedback im Gästebuch freuen!!!

  • #2

    Jens (Dienstag, 07 Februar 2012 10:31)

    Hallo Ihr fleißigen Arbeiter,

    eine wirklich schöne Seite habt ihr. Und es geht auch noch um das Thema Kaffee, einfach wunderbar.

    Viele Grüße
    Jens

  • #1

    neuistzuteuer (Montag, 24 Oktober 2011 21:53)

    Hallo Besucher,

    Ich freue mich über einen Komentar bzw. was ich noch besser machen kann.

    Sieglhuber Helmut

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.